Reserve: SGM Muttensweiler/Hochdorf: SV Ellwangen 2:1
Die Reserve tat sich gegen den SV Ellwangen lange Zeit schwer, konnte aber am Ende durch Tore von Andi Maurer und Raphi Denninger einen verdienten Sieg verbuchen. Bei zwei Aluminiumtreffern verpasste es die SGM den Sieg noch etwas deutlicher zu gestalten.
Erste Mannschaft: SGM Muttensweiler/Hochdorf: SV Ellwangen 5:2
Torschützen: Fabian Angele, Paul Winter, Louis Ruß 2*, Alexander Thyroff
Am vergangenen Sonntag hatte man den SV Ellwangen zu Gast. Nach einem etwas zerfahrenem Beginn, nutzte Fabi Angele eine Einladung der Gäste zur SGM Führung. Im Anschluss schien die Heimelf die Partie im Griff zu haben, leistete sich jedoch immer wieder eklatante Fehler. Der Gast wusste diese gnadenlos zu nutzen und kam so zu einer 2:1 Pausenführung. Ein Doppelschlag durch Paul Winter und Louis Ruß, zehn Minuten nach der Pause brachte die SGM dann auf die Siegerstraße und spätestens das 4:2 durch Edeljoker Alexander Thyroff, brach der Ellwanger Widerstand. Louis Ruß mit seinem zweiten Treffer an diesem Tage, einem Traumtor aus knapp 40 Metern, rundete den dritten Sieg im dritten Spiel ab. Insbesondere auf Grund der zweiten Halbzeit war der Sieg auch in der Höhe absolut verdient. Durch den Erfolg setzte sich die SGM nun vorläufig an die Tabellenspitze.
Vorschau:
Am kommenden Sonntag gastiert man bei der LJG Unterschwarzach. Die LJG steht derzeit mit vier Punkten auf dem achten Tabellenplatz, Das Spiel findet auf dem Hauptspielfeld in Eggmannsried statt.
Sonntag, 27.09.2020 13:00 Uhr
LJG Unterschwarzach Reserve: SGM Muttensweiler/Hochdorf Reserve
Sonntag, 27.09.2020 15:00 Uhr
LJG Unterschwarzach: SGM Muttensweiler/Hochdorf