1. und 2. Mannschaft

Rückrunde Saison 2011/2012

In der Saison 2011/2012 erreichte unsere 1. Mannschaft durch starke Leistungen einen sehr guten zweiten Platz. Mit neun Punkten Rückstand musste sich der SV Muttensweiler den Spfr. Siessen i.W. geschlagen geben, welche in dieser Saison Meister wurden.
Als Zweitplatzierter musste unsere Mannschaft zwei Relegationsspiele bestreiten. In Ringschnait gewannen wir das erste Spiel klar mit 5:0 gegen den SC Schönebürg 2. Bereits vier Tage später reiste unsere Mannschaft, begleitet von zahlreichen Fans, zum zweiten Spiel nach Schemmerberg. Im Spiel gegen den TSV Attenweiler zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und gewann mit 2:1. Endlich war es geschafft! Nach 17 Jahren kehrt der SVM in die Kreisliga A zurück.

Die zweite Mannschaft zeigte hervorragende Leistungen und wurde mit 16 Siegen, 5 Unentschieden und nur 1 Niederlage verdient Meister.

Abgang zum Saisonende:

Endplatzierung: 2 (Meister: Spfr. Siessen i.W.)

Beste Torschützen: Ruß Patrick (16 Tore), Schwarz Oliver (11 Tore), Werner Christian (11 Tore).

Endplatzierung: 1 (Meister)

Beste Torschützen: Birk Max, Burgmeier Jürgen (je 10 Tore)

Saison 2012/2013

Zur Winterpause belegt die erste Mannschaft den 11. Platz in der Kreisliga A2. Man merkte schnell, dass eine Klasse höher ein anderer Wind weht. Zu allem Überfluss kamen auch noch zahlreiche Verletzte dazu, so konnten leider nur 3 Spiele gewonnen werden. Oft zeigte unsere Mannschaft gute Leistungen, konnte diese aber nicht in Tore ummünzen.

Die zweite Mannschaft belegte ebenfalls den 11. Tabellenplatz und tat sich als jetzt aktive Mannschaft oft schwer.

Neuzugänge zu Saisonbeginn:

Denis Ramic (FV Bad Schussenried A.-jugend)

Vorrundenplatzierung: 11

Beste Torschützen: Ruß Patrick, Schwarz Oliver (je 5 Tore), Härle Frank, Werner Christian (je 4 Tore).

Vorrundenplatzierung: 11

Beste Torschützen: Birk Max (4 Tore),Burgmeier Jürgen, Krug Raphael (je 3 Tore).

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei allen Personen, die für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes beigetragen haben und weiterhin unterstützend zur Seite stehen:

Dem Trainer Frank Lämmle, der seit der Saison 2011/2012 die erste und zweite Mannschaft betreut.
Dem Co-Trainer Ralf Scheffold, der unterstützend die zweite Mannschaft betreut.
Den Schiedsrichtern Holger Porath und Thomas Baur.
Dem Schiedsrichter Hans Popp, der seine Laufbahn beendet hat.
Dem Vereinsheimteam, dem Platzkassierer Stefan Baumann, dem Homepagebetreuer Matthias Kloos, dem Sanitäter Raphael Schmidberger, dem Tippmeister Peter Schad, dem Platzwart Gerhard Sauter, dem Torwarttrainer Tobias Köhler, Frank Groszeibl und Benjamin Perwas (Team Abteilungsleiter) Gerätewart Daniel Schmidberger, den Jugendleitern Achim Müller und Philipp Gnandt und allen Jugendtrainern.

Abschließend bedanken wir uns natürlich auch bei all unseren Fans und Freunden des SV Muttensweiler für deren zahlreiche Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen.
Wir alle hoffen, dass wir die Klasse halten können und weiterhin in der Kreisliga A spielen werden.

Norman Werner (Abteilungsleiter)